You are currently viewing Monatsrückblick September 2022 – Alltag

Monatsrückblick September 2022 – Alltag

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Rückblick
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:20.02.2023

Der Urlaub ist vorbei und es kehrt Alltag ein. Neue Projekte bringen neue Arbeit. Zum Bloggen ist trotzdem etwas Zeit. Highlight im September? Ich war mal wieder auf Reisen!

Meine erste berufliche Reise seit 2,5 Jahren

Der September bringt auch die erste Dienstreise seit langem. Und weil ich schon so lange nicht mehr mit der Bahn unterwegs war, habe ich wohl vergessen, dass die selten pünktlich ist. Aus der erst angezeigten halben Stunde wurden 35 Minuten, dann 40, und so weiter. 70 Minuten waren es am Ende.

Aber, um das Ganze positiv zu sehen: Aus den 70 Minuten beim Einsteigen wurden dann immerhin nur noch 60 beim Aussteigen. Ich bin am Vorabend angereist und hatte daher „nur“ einen kürzeren Abend. Ich hatte auf der Zufahrt Zeit zum Bloggen. Und die Rückfahrt war dann tatsächlich pünktlich.

Auch das erste mal über Nacht weg seit mein Sohn da ist. Daher war ich schon etwas aufgeregt und froh, dass am Ende alles gut geklappt hat. Und den Ausblick morgens aus dem Hotelfenster fand ich auch schön 😃

Was im September 2022 sonst noch los war

  • Jede Menge schlechtes Wetter
  • Ein paar Ausflüge
  • Neue Projekte
  • Ein interessantes und anstrengendes Training

Was ich im September gebloggt habe

Im Oktober freue ich mich auf…

  • einen goldenen Herbst
  • neue Erkenntnisse und Austausch zum Note-taking von Nick Milo

Schreibe einen Kommentar